Mein acc wurde gehackt bitte hilfe will das spiel weiter spielen es ist super cool

• Banned

Ich habe einen Spielraum getroffen der mein acc geklaut hat und Gmail und das andere sicherheits sach gelöscht hat einfach so bitte hilfe habe Beweise mein you tube channel killer_2007_BG
    Mein acc wurde gehackt name killer_2007_BG und die id meines acc ist 891769280 bitte hilf mir danke weil habe über 2500$ investiert und ich finde das spiel cool aber will mein acc HELP

• Chief Mod

@Firefox_tv Wenn Sie Beweise für Ihren YouTube-Kanal meinen, können wir Ihnen nicht geben, dass was auch immer in Spielen passiert, Sie es aufzeichnen und Beweise senden mussten, nicht umgekehrt und ohne Beweise werden sie nicht gesperrt, wenn Sie Beweise haben, senden Sie sie als a Link pls und um Ihr Konto wiederherzustellen, gibt es ein Kontowiederherstellungsformular auf BG

• Banned

Ja aber er hat es gehackt er hat alle Sicherheit sachen gelöscht und hat das 1 ohen gmail ausgefüllt er hat gehackt er hat schon mehrere gehackt auch meine freundin wir haben es mit einem hacker zu tun und ich habe 2500€ augegeben das ist eine vrechheit das ihr euch net kümmert

Log in to reply